Häcker versuch auf insta?

1 Antwort

Hallo,

du kannst, solltest du noch 2FA über Authenthicator laufen lassen, dies zurücksetzen, da dann das Risiko minimiert wird, dass Blackhats deine Konten übernehmen können.

Und es muss nicht unbedingt ein Hack sein, sondern nur unrechtmäßige Datenverarbeitung durch Meta, die deine Mailadresse aus dubioser Quelle haben, da diese gerne an deinen Daten interessiert sind. Man kann denen alles zutrauen, um so viele Nutzer so lange auf der Plattform zu halten wie möglich, um Werbeerlöse zu maximieren. Auch auf Kosten der Gesundheit und der Menschenwürde und des Wertes von dir.

LG

Soul987
Beitragsersteller

2FA usw. Ist alles schon eingerichtet

Habe auch herausgefunden das du nicht mal eine email Adresse benötigst. Man muss jedeglich nur den Benutzernamen eingeben wenn man sein Passwort vergessen hat und es wird direkt an die email die email gesendet.

Angemeldet war auch niemand ausser meine 2 geräte.