Warum zeigt amazon meine Bestellungen nicht an?

7 Antworten

Vielleicht sind diese verborgen? man kann bestellungen verbergen, unter den Zeitraum filter. Falls die bestellung neu ist, kanns auch daran liegen das sie erst später gezeigt wird.

Wenn du aber eine Bestellungsemail bekommst sollte alles gut sein

jjj277
Beitragsersteller

nein die waren eben noch da und jetzt halt nicht mehr

kfc1337  05.04.2018, 13:27
@jjj277

geh mal auf "gutschein" - "saldo einsehen" da sieht du die bestellungen + die bestellnummer, wenn du drauf klickst, siehst du die bestellung dann?

Falls nicht dort anrufen oder kunden live chat, die helfen schnell

Das dauert ein wenig, bis die Bestellungen angezeigt werden.

jjj277
Beitragsersteller

nein tut es nicht.. die waren alle da und jetzt sind die weg

Ist bei mir gerade such so. Vielleicht irgendein Fehler von Amazon.

Dinkelhubert  05.04.2018, 13:48

Ich habe das Problem auch seit heute, mein Kumpel ebenso.

Erebos4  05.04.2018, 13:47

Schreib den Support an

Werden gar keine Bestellungen angezeigt, auch nicht vergangene, die Du schon erhalten hast?

jjj277
Beitragsersteller

ja keine

germanils  05.04.2018, 13:27
@jjj277

Das ist aktuell ein Problem bei Amazon. Ich sehe auch nicht alle, und es wird eine Meldung angezeigt:

Wenn Sie die gewünschte Bestellung nicht sehen, versuchen Sie es erneut, indem Sie diese Seite in ein paar Minuten aktualisieren.

Vielleicht mit dem falschen Account angemeldet?

jjj277
Beitragsersteller

nein niemand anderes hat Zugriff auf diesen computer