Warum zeigen Frauen wenig Interesse?

3 Antworten

Normalerweise ist das mit dem Interesse ziemlich ausgeglichen, - und du hattest einfach nur Pech!

Du erwischst einfach die falschen Frauen. Hängt ggf. auch davon ab welche Datingplattform du nutzt.

Arcton
Beitragsersteller

Eigentlich spreche ich Frauen halt draußen an. Ich muss aber auch gestehen, es kann sein, dass ich zu oft Komplimente mache und das halt auch vom Gegenüber erwarte.

maja0403  08.07.2024, 16:44
@Arcton

Problem ist, dass dich hier niemand kennt und man nicht wirklich etwas dazu sagen kann. Für eine ehrliche Antwort bräuchtest du einen guten Freund oder andere, die dich gut kennen.

Hinzu kommt, dass das draußen ansprechen eher so eine random Sache ist. Die wenigsten sind gezielt draußen, um Kontakte zu knüpfen und das Ganze ist nur so eine kleine unwichtige Nebenaktion.

Klingt als ob es an dem Typ Frau liegt auf den du stehst. Ändere dein Beuteschema