Warum zeigen Frauen extra ihren Hintern und manche beschweren sich dann?

9 Antworten

Ich werde es auch nie verstehen, warum manche Frauen sich sexy anziehen und dann beschweren, dass sie sexy gefunden werden. Sicher ist aber auch hier auf das Maß des Mannes zu achten! Mit Blicken würdigen ist ok aber immer einen dummen Anmachspruch zu bringen wäre übertrieben. :)

Ich fühle mich als Frau von anderen Frauen eher durch zwei Nummern zu kleine Kleidung oder zu enge Hosen oder zu kurze Röcke visuell belästigt.

Muss sagen, manchmal finde ich das auch sehr unlogisch.. voll den A* oder die Hupen betonen, um sexy zu sein.

Und dann abdrehen, wenn wer guckt. NORMAL guckt, nicht gafft.

Ist mir als Frau öfter auch nicht ganz logisch.

Das ist wie ein Steak bestellen und dann meckern, dass man ein Steak kriegt.

AlexausBue  14.10.2019, 10:42

Den Vergleich mit dem Steak finde ich nicht ganz gut.

Wenn ich ein Steak bestelle, bestelle ich etwas, das ich haben will und bekomme es dann. Darüber beschwert sich ja niemand

Wenn ich eine Hose und ein kurzes Shirt anziehe, dann ziehe ich das an, weil es mir gefällt, weil ich finde, dass es zum Anlass und zum Wetter passt, weil ich Lust darauf habe ...

Ich ziehe aber nichts an, damit oder weil ich dann angestarrt werde...

Meine Kleidung teile ich ein nach "für den Sommer / fein / bequem / für zuhause … usw" aber nicht nach "damit starren mich viele an / damit starren mich wenige an"

Also der Vergleich "You get what you want" passt nicht. Ich will einen kurzen Rock anziehen, weil es warm ist und ich Lust darauf habe und nicht weil ich damit zum Sexobjekt werde.

EroX455  27.12.2023, 14:44
@AlexausBue

Ach laber rababer, Frauen wollen von den "richtigen" Männern angeguckt werden. Bist du in deren Augen hässlich, fangen sie an einen Aufstand zu machen. Doppelmoral der Frauen halt.

Ich persönlich ziehe meist Oversized Sachen an. Unten und oben. Ich mag es jedoch ab und zu ein wenig betont, doch immer noch Oversized. Wenn ich es eben betont will, dann mache ich eben hinten mein Oberteil hoch und nicht vorne. Ich bevorzuge es halt einfach wenn es vorne Oversized aussieht. Wenn ich es vorne hoch machen würde sieht es nicht mehr Oversized aus, außer ich stecke es vorne in die Hose. Mag ich aber nicht immer

RationalFaith
Beitragsersteller

willst du denn manchmal dass männer bei dir gucken? weil betonte kleidung ist schon ansprechend

laissas  14.10.2019, 14:26
@RationalFaith

Nein! Alles was ich anziehe mache ich für mich selbst. Mein Freund meinte auch, dass ich mich nicht so gebe, als ob ich will das andere nach gucken. Das merkte er eben an meiner Kleidung und an meiner Haltung. Bei mir ist es aber nicht so, dass ich etwas verstecken will oder so.. Habe jetzt 10kg abgenommen und wiege mit 20J und 160cm 50Kg also ganz normal.. Ab und zu mag ich es engere Sachen anzuziehen da mir mein Körper einfach gefällt. Doch das mache ich nicht für andere!

RationalFaith
Beitragsersteller
@laissas

ich glaube dir da mal. Aber für uns Männer ist das genrell sehr schwer zu glauben, ist genau wie die Aussagen "Ich bin nicht so eine" oder "Nein, ich mastrubiere nicht, igitt" und die Aussage "Ich mach das für mich selbst" ist auch öfters was man hört aber nicht glauben kann, weil....
Wenn man es wirklich nur für sich selbst macht, dann würde man so nicht in die öffentlichkeit gehen, weil das was man zuhause trägt ist ja nicht das womit man raus geht und wenn du man in der öffentlichkeit sagen wir enge Jeans und noch ein t shirt trägst wo es hinten hochgemacht wurde um den Hintern zu zeigen, dann ist es ja nur logisch dass es welche gibt die es wollen dass man drauf schaut.

laissas  14.10.2019, 14:44
@RationalFaith

Ja klar das stimmt. Es gibt sehr viele Frauen die das extra machen. Und natürlich mache ich mich Zuhause nicht so schick wie wenn ich raus gehe. Also irgendwie macht man es doch auch für andere.. Aber Hauptsächlich mache ich zu mindestens für mich. Ich mag es mich ein wenig zu schminken, da ich mich dann etwas schöner finde. Ich mag es auch meine speziellen kleider zu tragen. Ich mag es halt einfach mit mir selbst rum-zuexperimentieren.. Aber aus irgend einem Grund finde ich das nicht nötig wenn ich alleine Zuhause am Serien schauen bin :P Das kann ich jetzt wirklich nicht begründen.. Aber hier eine Gegenfrage falls du dich Hauptsächlich für dich schick machst: Wieso ziehst du dein Lieblings Shirts an wenn du aus der Tür gehst - Wieso ziehst du deine Lieblings schuhe an wenn du raus gehst? Oder wieso macht du deine Haare wenn du raus gest? Und wieso machst du dass nicht wenn du zuhause alleine am was auch sonst am machen bist? Ich glaube, dass kann man gar nicht richtig begründen.. Ausser du machst dich überhaupt nicht schick.

RationalFaith
Beitragsersteller
@laissas

also wenn ich Kleidung kaufe, dann achte ich als erstes auf das Design was mir gefällt und das es bequem ist. Man sollte schon gepflegt und sauber raus gehen, jetzt nicht mit fettigen Haaren. Aber wie gesagt, es gibt ja 2 Arten bei den Frauen wie sie ihre Kleidungen tragen, entweder "normal" oder extra Po frei lassen. Es gibt ja auch diese Bilder auf Insta wie Frauen sich im Spiegel umdrehen und dann ein Foto machen wie sie von hinten aussehen.

laissas  14.10.2019, 15:09
@RationalFaith

Ja, da weisst du ja schon wieso das manche Frauen machen. Ist zwar sehr fragwürdig aber ja haha.. Vielleicht hilft das denen sein Selbstbewusstsein? Könnte ich mich noch sehr gut vorstellen.

Anstarren ist kein Problem. Das ist ja gesetzlich nicht verboten und keine schlimme Sache - so lang die Frau nicht verfolgt wird und es nur im vorbeigehen ist. (Da könnte man auch genauso gut woanders hinegguckt haben und es wird falsch interpretiert. Man kann ja kaum mit geschlossenen Augen durch die Gegend laufen.)

Beschwerden einfach ignorieren, wenn man nix gemacht hat außer gucken.