Warum zahlen Tiagos Eltern kein Schulgeld für ihn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung, ich schätze mal, es liegt in der Natur der Haie, sich nicht um ihre Kinder zu kümmern. Trotzdem wollen sie sich ja fortpflanzen, um nicht auszusterben.

Für die genauen Hintergründe müsstest du wahrscheinlich Katja fragen, aber ich hab das bisher immer auf die Tierseite geschoben.

Wenn man jetzt wüsste wer Tiago ist und warum er bei den Bekannten der Eltern lebt...

Und sind diese überhaupt leistungsfähig? Wie alt ist also Tiago? Warum lebt er nicht bei den Eltern? Geht es hier überhaupt um Unterhalt in Deutschland?

Auf deine Frage ohne weitere Infos kann man also nur wilde Spekulationen abgeben. Etwas mehr Input wäre also schön...

Unerfahren13
Fragesteller

Ich hab dir Frage absichtlich so formuliert weil man kaum 6 Bücher in eine Frag3 fassen kann deshalb können mir halt einfach nur seawalker Fans antworten

Kessie1  20.05.2024, 19:36
@Unerfahren13

Super... hättest du mal in der Frage dazu schreiben sollen! Denn "Seawalker Fans" sind ja nun nicht zwingend identisch mit Leuten die sich mit dem Thema Unterhalt beschäftigen.

Unerfahren13
Fragesteller
@Kessie1

Ja aber die Bücher haben deutlichen Unterschied zur wahren Realität weil es in echt wohl kaum "Menschen" gibt dir sich in Tiere verwandeln können 😑

Kessie1  20.05.2024, 19:51
@Unerfahren13

Ich kenne die Bücher ja nicht ;-). Und anhand des Tags "Unterhalt" bin ich natürlich vom RL ausgegangen. Aber ist ja auch egal... Deine Frage wurde ja beantwortet. Also alles ok.