Warum wurdet ihr schonmal gesperrt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Weil ich jemanden beleidigt habe 30%
Weil ich die Wahrheit gesagt habe 30%
Weil ich jemanden provoziert habe 20%
Einfach so ohne Grund 20%
Weil ich getrollt habe 0%
Rider214  10.07.2023, 20:02

Hier in gf oder allgemein

ThexSun
Beitragsersteller

Gf

5 Antworten

Hi. Ich wurde noch nie gesperrt :). Hab mich bisher immer an die Richtlinien gehalten und das werde ich auch weiterhin tun.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Auf Gutefrage bekam ich noch keine, einzige gelbe oder rote Karte, weil ich mich immer an die Richtlinien halte. 😊😁 Obwohl ich früher einige Benachrichtigungen wegen bestimmter Arten von Richtlinienverstößen bekam, bekam ich trotzdem noch keine Sperren auf dieser Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Weil ich jemanden provoziert habe

Manchmal bin ich in meiner Wortwahl nicht zimperlich 😬🤷‍♂️🙊

Und es gibt hier seltsame Personen bei denen ich es schwer habe, sie ernst zu nehmen, entsprechend ist mein Umgang mit ihnen. 👻🙊🥳

ThexSun
Beitragsersteller

Manchmal auch verständlich.

Einfach so ohne Grund

Kein Plan warum 🤷‍♀️

Weil ich die Wahrheit gesagt habe

Ich habe dem linken narrativ von gf.net nicht entsprochen und den Islamismus stark kritisiert