Warum wurden Drachenlords Pornokanäle gelöscht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf fast allen Plattformen hat er bereits einen Lifetime ban bekommen in der Vergangenheit, wegen verschiedenster Verstöße. Unter anderem wegen Spiegeln von Content und anderer Missachtung der ToS.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Austria98
Beitragsersteller

Was ist spiegeln?

ZaoDaDong  21.05.2022, 20:15
@Austria98

Wenn du Videos anderer Kanäle 1:1 oder leicht bearbeitet auf deinem hochlädst.

sexmacher  21.05.2022, 20:17
@Austria98

wenn ich im spiegel gucke sieht man nur meinen enormen schwanz

ZaoDaDong  21.05.2022, 20:20
@Austria98

Oder versuchte Reichweitenerhöhung durch Fluten der Plattform mit dem selben Content in Kopien.

Weil das ein absolutes Ekelpaket ist

ZaoDaDong  21.05.2022, 20:17

DL-Porn verstößt gegen die Genfer Konventionen.

Die gibt es noch. Stichwort: öger porn.