Warum wurde VAR heute nicht in Betrieb genommen?

4 Antworten

Es gab eine eindeutige Entscheidung des Schiedsrichters auf dem Platz und der hat immer das letzte Wort.

Ob die richtig war, kann man diskutieren.

Gelbe Karten waren relativ ausgeglichen 9:7 oder so. Ich weiß es nicht ganz genau. Also da hatte er seine Linie.

Also für dich ist es eine Linie, wenn man für beide Team ungefähr gleich viele Karten gibt; ganz egal wie fair oder unfair das jeweilige Team spielt?!

Bei anderen Schiedsrichtern hätte kroos schon nach 5 min gelb rot gehabt

Bei guten Schiedsrichtern jedoch gar nichts, da das angebliche Foul überhaupt keins war. Er hat klar zuerst den Ball gespielt. Ich weiß, die ahnungslosen Kommentatoren haben anderen Mist gelabert, aber dennoch spielt er klar den Ball und es ist damit eigentlich kein Foul

LebenslangGW  05.07.2024, 21:35

Das war doch keine Antwort, sondern ein Kommentar auf eine Antwort. Was stimmt hier wieder nicht…..

Hallo, realeerde. ⚽️

Ja, das kann man sich fragen......

Es war die Entscheidung des Schiris, die meiner Meinung nach, falsch war.

Ich bin trotzdem stolz auf unsere Mannschaft. ⚽️❤️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Das Handspiel war nicht eindeutig genug:/