Warum wurde Neji nicht wiederbelebt wie die anderen?

3 Antworten

Guys war noch am Leben als Naruto ihn retten konnte.

Neji war schon leider Tot , ich finde aber Neji hätte weiter leben sollen im Anime.

Im Krieg wurde niemand wiederbelebt. Weder Neji noch sonst jemand.

Guy ist nicht gestorben, er wurde im letzten Moment von six path Naruto gerettet.

Weil Guy im Gegensatz zu Neji nicht getötet wurde. Da er noch am Leben war, konnte Naruto ihn durch seine Kräfte das Leben retten.

Hier mal der entsprechende Auszug aus den entsprechenden Artikel:

Madara ist schwer verletzt, aber auch Gai ergeht es nicht besser. Nach dem Öffnen des achten Tores verliert Gai das Bewusstsein und sein Körper scheint langsam zu Asche zu verfallen. Naruto kann ihn jedoch durch seine neu gefundenen Kräfte stabilisieren und so überlebt Gai.