Neji hyuga am anfang böse?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Neji hatte Anfangs ein Problem damit das Hinata zur Hauptfamilie gehört und er nur zu einem Nebenzweig

das lag daran das Hinta und Nejis Vater Zwillinge waren aber der Vater von Hinata als erstes geboren wurde.

Die Nebenfamilie war früher nur dafür da um auf die Hauptfamilie aufzupassen und wurde dementsprechend schlecht von der Hauptfamilie behandelt. Sie haben von der Hauptfamilie auch ein Siegel bekommen was sich nach und nach ins Hirn frisst und es zerstört so das niemand an das Kekkei Genkei das Byakugan heran kommen kann sollten sie einmal im Kampf sterben.

Neji hat seine Wut über das alles an Hinata ausgelassen wurde aber dann (schon in Naruto Classic) von Naruto eines besseren belehrt und sehr nett

Gutefragenet55
Beitragsersteller

jaa schon die folge hatte ich nur kurz gesehen danke:)

Anscheind hast du nie naruto geschaut oder den Manga gelesen.

AkatsukiMember  11.10.2015, 17:57

Ja ist so, er behauptet auch Shino wäre einer der stärksten Shinobi aller Zeiten xD

bigeyedoll  11.10.2015, 17:58

Wtf?! XD Omg ich liebe naruto und dann sowas

Gutefragenet55
Beitragsersteller

mach dich weg bigeyedoll

bigeyedoll  11.10.2015, 22:24

Anstatt immer fragen zu stellen über Shino schau bitte die Serie XD