Ist rock lee stärker als guy?

2 Antworten

Letztlich kann man nur darüber spekulieren

Im 4.Ninjakrieg beherrscht er glaub ich bis zu 6 Tore - wie viel er nach den Ereignissen des 4.Ninjakrieg in der Boruto-Timeline beherrscht weiß man glaub ich nicht - bis zu 7 werden es aber mindestens sein.

Wenn man nach der Message geht das die neue Generation die alte/vorherige Generation immer übertreffen wird was auch von Kakashi gesagt wurde ,wird er alle 8 Tore beherrschen und genauso stark wie Guy sein - wenn nicht sogar leicht stärker.

Man sieht keinen Kampf von ihm, aber er kann das 8. Tor nicht öffnen und deshalb kommt er nicht an ihn ran.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas

Bero2  27.08.2022, 13:55

Alleine im 4 Shinobi Weltkrieg konnte Lee in das 6 Tor gehen. Naruto ist im momentanen Stand (Naruto Gaiden) um die 32 Jahre Alt. Zum Ende des 4 Shinobi Weltkrieges war dieser 17 Jahre Alt, somit sind über 15 Jahre Zeit vergangen, da könnte man meinen das Lee weitertrainiert hat und auch sicher das 8 Tor aktivieren kann.

Master9995  27.08.2022, 15:29
@Bero2

In Boruto hatte er ja kurz einen Auftritt gegen Isshiki, da hätte er es benutzen können

Bero2  27.08.2022, 16:10
@Master9995

Ja, er hätte es öffnen können. Aber er hatte in dem Moment gar kein Tor aktiviert. Da er mit dem ersten Angriff schon direkt Bewusstlos wurde hatte er im Nachhinein auch keine Chance mehr in eines der Tore überzugehen.

Master9995  27.08.2022, 16:11
@Bero2

Auch wieder war, aber ich hoffe das er es irgendwann öffnet.