Warum wurde Madara jung wiederbelebt? Der ist ja alt gestorben. Hab ich was verpasst xD?

5 Antworten

Ich glaube, jeder wird in seiner besten Zeit wiederbelebt. Es können ja auch verlorene Augen oder zerstörte Waffen wiederhergestellt werden.

Die gleiche frage hab ich mir auch schon gestellt, zumal Sarutobi und Chio als alte knacker zurück kehrten.

Anscheinend ist nur dir das aufgefallen deshalb wars dem egal wie er wieder kommt 😂

devinit
Beitragsersteller

XD

Madara wird in seiner "Prime time" wiederbelebt, wird aber auch erklärt.

Jung sieht er besser aus😂