Warum wurde Kurzstern gemein nachdem er Anführer wurde?

1 Antwort

Mal Ehrlich ich weiss es nicht.

Das ist eine gute Frage.

Ich denke aber: Die meisten Katzen wurden, nach dem sie Anführer wurden, doof/unsympathisch ich denke das liegt daran das sie die Verantwortung über ihren ganzen Clan haben und da sie ihre Ehre nicht verletzen wollen wollen sie das ihr Clan stark aussieht und wenn man dann, wie Kurzstern mit Feuerstern, Freuntschaften zu einem anderen Clan hat sieht es vielleicht so aus als wäre der Anführer zu schwach um seinen Clan selbst zu Führen und Bräuche einen anderen Clan der ihm Hilft. Dadurch wirken sie natürlich schwächer. Und das wollte Kurzstern sicherlich nicht.

Allgemein vermute ich das die meisten Katzen die Anführer werden denken sie seien jetzt was besseres, da sie ja Anführer sind, als die anderen dadurch wirken sie natürlich überheblich und Überheblich=Unsympathisch.

Vielleicht liegt es aber auch an Kurzstern selbst weil es sein wahres ich vor Riesenstern, Feuerstern etc. versteckt hat und die Clans beherrschen wollte.(Das bezweifle ich allerdings)

Das war so meine Theorie.

LG Dämmerlicht🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

Mandelflug
Beitragsersteller

Ja das kann gut sein. Danke Dämmerlicht 😊