Welches Wetter für WaCa Kämpfe?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Kampf an Als Mein Hauptcharakter (in einen Buch das ich noch nicht angefangen habe aber schon die Idee hatte)in Halbschattens Familie ihre Mutter ######## Wahr es Mitten in der Nacht der Kampf in Kristallherz'Schatten wahr am Tag aber gut könnte ich mir auch Kämpfe im Sturm (wie in Wind Des Wandels also der Kampf wo Moorkralle starb)oder heftiger Regen,Aber Auch Sonnen Aufgang oder Untergang oder am einen heißen Tag wo alle sehr durstig sind oder früh an morgen in der Blattlerre oder wie in Staffel 3-4 in einer Sonnenfinsternis

Woher ich das weiß:Hobby

Hey!

Das überleg ich mir immer sehr spontan, ist ja nicht so als ob das Wetter jetzt nur für den Kampf wechselt. Wenn es also seit 2 Tagen wolkenlos die Sonne scheint, wird kein plötzlicher Regen auftauchen, sondern erst ein paar vorherige Wolken^^

Die Tageszeit ist auch unterschiedlich, je nachdem wann das Kapitel anfängt, aber manchmal mach ich auch einen Zeitsprung, dann ist es auch mal möglich dass der Kampf in der Nacht statt findet.

LG Marble

Sei gegrüßt :)

Bei mir ist es immer unterschiedlich. Manchmal ist es sonnig aber oft eher dunkel oder sogar stürmisch, was den Kampf schwieriger macht (wenn er nicht sowieso abgebrochen wird) und das Lesen spannender.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne Geschichten, va. Warrior Cats Fanfiction

Bei mir ist das eigentlich immer spontan, ich beschreibe den Tag und dann kommt mir die Idee für einen Kampf und dann nehme ich einfach das Wetter das ich schon beschrieben hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Ich habe noch keine FF geschrieben aber ich stimme für sehr bewölkt oder Regen ab. So ist der Kampf spannender

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️