Findet ihr Dobby von "Harry Potter" auch süß (optisch)?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dobby ist einfach das knuffigste süßeste Wesen und ich musste jedes Mal wenn ich ihn gesehen habe lächeln. Er und Harry hatten irgendwie eine sehr sehr tiefe Freundschaft auch wenn das erstmals nicht so rüberkommt. Optisch finde ich ihn aufgrund seiner Größe total niedlich (und er erinnert mich manchmal an einen magersüchtigen Schneemann).

verreisterNutzer  04.01.2021, 00:50

Endlich mal eine Person die wie ich denkt

Naja optisch nicht. Und ich glaube sein character macht ihn irgendwie „hübscher“ ich finde ihn ja niedlich als er die lustigen roten Schuhe trägt.
oder sein Satz „Sonny wollte nicht töten nur sehr schwer verletzten“ (zumindest im Film)

in den Büchern erschien er mir ganz anders. Aber auch nicht hübsch

also ich finde ihn halt schon hässlich (weil eigentlich alle hauselfen halt hässlich sind nh) aber sein charakter an sich ist soo süß! Er ist sooo tollll

ne, ich finde ihn echt hässlich... aber der charakter ist wirklich süß und stellt das aussehen in den schatten... außerdem sollte er auch glaube ich optisch hässlich sein von rowling aus...

Hi,

Ich find Dobby mega süß!!!🥰

So ein unglaublich mutiger Charakter