Warum wurde er jetzt als Nazi abgestempelt?

7 Antworten

Naja seine Wortwahl insinuiert halt finde ich schon, das halt Mehrheitlich, nur Ausländer so drauf wären, obwohl auch viele Deutsche so drauf sind, das liegt aber daran das meistens die Leute die so reden gar nicht von der Realität Ahnung haben, ich selbst habe Jahrelang Familien betreut Jugendliche und Junge Erwachsene darunter auch viele Deutsche, die so drauf waren wozu arbeiten?? Staat muss mir bezahlen, ich bin schließlich Deutscher, nach dem Motto. Also das nur zu beziehen oder vorsichtiger Ausgedrückt das Ausschließlich, auf Ausländer zu beziehen ist einfach Unfair und hat nicht viel mit der Realität zu tun. Genauso gibt es auch reichlich viele Deutsche, die gerne mal in der Kneipe eine Frau mit Ausschnitt belästigen, und sich für was besseres auch noch halten, weil sie 2 Kumpels dabei haben nach dem Motto, heute Abend haben wir die kleine alle auf der Rückbank wartets nur ab=)

Ich würde nicht so weit gehen und ihn als Nazi abstempeln.

Aber was völlig klar ist, dass dieser Mensch zwischen Deutsch - nicht deutsch, bzw. Inländern und Ausländern unterscheidet, und dass für Ausländer andere Regeln gelten als für Deutsche. Wenn eine Person Ausländer ist, und etwas moralisch Verwerfliches macht, dann hat diese Person etwas gegen diesen Ausländer. Wenn sie Inländer ist, und dasselbe macht, hat die Person dann damit kein Problem? Denkt sie dann genauso? Verachtet sie die Person genauso stark? Das sind halt die relevanten Fragen. Die Denke läuft halt darauf hinaus, dass für Dich andere Regeln gelten, wenn Du Ausländer bist, als wenn Du Inländer bist. Das dürfte aber ziemlich vielen, die eher für ein inklusives Miteinander sind, aufstoßen.

Weil er einfach blöd sein möchte. Wer nur ein einziges Wort als Argument benutzen möchte, hat in den meisten Fällen verloren und nicht viel gutes zu sagen.

LG💫🤍

hi weil meh9951 dumm ist oder trollen will, manche nazivorwürfe machen keinen sinn, ich finde diese falschen anschuldigungen doof weil die leute dann bei echten nazis nicht glauben dass es nazis sind wenn sies hören

An dieser Forderung ist nichts rechts und schon gar nicht nazi, ich bin für sozialismus und finde die Leute die hier in deutschland vergewaltigen etc, gleich ins flugzeig und über ihrem heimatland mit fallschirm rauswerfen

Erklär das unserer zurückgebliebenen Jugend, für die ist alles schon Nazi. Ich frag mich eigentlich ehrlich, bei solchen Antworten (ich lese die öfter) wer denen die Definition von diesen Begriff erklärt hat.

Nein er ist kein Nazi! Alles was er sagt Ist vollkommen richtig.

Wenn die Person meint er wäre ein Nazi, dann müsste er jedes anderevernünftige Land auch als Nazi betiteln, weil Sie auch gegen solche Menschen sind.