Warum wurde captain Amerika alt?

3 Antworten

Wurde im Film erwähnt. Er ist ja in eine andere Zeitlinie gereist und wollte dort ein normales Leben mit seiner damaligen Liebe leben.

Der Captain Amerika von der alternativen Zeitlinie liegt dort immer noch im Eis aber der Cap von der Haupt-Zeitlinie nicht. Er hat es dann geschafft die Wirkung des Serums zu entfernen, die ihm übermenschliche Kräfte gab und kam dann nach den vielen Jahrzehnten wieder zurück in die Ursprüngliche Zeitlinie zurück.

Seine Kräfte haben den Altersprozess verlangsamt, aber nicht aufgehalten. Da Cap in Endgame zurück in die Vergangenheit gereist ist und dort geblieben ist, sieht er im aktuellen Jahr halt gealtert aus.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Damals wurde er im Eis aufbewahrt und ist deswegen nicht gealtert. Später aber als Cap die Steine zurück bringt, will er sein Leben in seiner Zeit leben. Mit seiner geliebten Peggie Carter. Als Hulk versucht, ihn zurück zu holen kommt er ja nicht weil er sein Traumleben ausleben will. Und da er weiß zu welchem Zeitpunkt Bucky, Sam und Hulk bei der Zeitmaschine sind, kommt er genau da hin. Bucky weiß das schon. Deswegen sagt er ich werde dich vermissen. Er ist einfach nicht zurückgekommen und das war ja auch geplant.Er hat also all die Jahre ganz normal gelebt.