Captain Amerikas Schild in Avengers: Infinity War (2018) zerstört?

3 Antworten

Zusätzlich zu den bisherigen antworten: Ich bilde mir ein in Spider-Man Homecoming sprach Happy Hogan, als er die inventarliste durchging, dass ein neues schild für cap auf der inventarliste wäre...

Maria2863
Beitragsersteller

Könnte gut möglich sein, ein neues Schild für eine neue Identität. Hoffe nur das es auch aus Vibranium sein wird!

In Civil War lässt Captain America nach dem Kampf mit Iron Man seinen Schild zurück.

Und da er ja nun seine Rolle als Captain America aufgegeben hat, und zu Nomad wird, hat er halt auch keinen Schild mehr.

Maria2863
Beitragsersteller

OH GOTT, bitte nicht! Die Kampfszenen vom Cap und seinem Schild waren immerhin die besten

frivol  09.12.2017, 20:55
@Maria2863

So ist aber. Er ist halt jetzt ein staatenloser Nomade. Aber wenn sich weiterhin noch ein bisschen an den Comics orientiert wird, dann kommt der Cap irgendwann wieder.

Muss nicht unbedingt sein. Es kann sich auch darauf beziehen das sein Schild ja beschlagnahmt wurde als er sich gegen die Avengers gestellt hat und an seines deshalb einfach nicht dran kommt.

Maria2863
Beitragsersteller

Okay, ich dachte nur weil es in dem Trailer keine einzige Szene gab wo er mit dem Schild drauf zu sehen war :(

Nemesis900  09.12.2017, 20:38
@Maria2863

Wie gesagt, momentan ist der Schild ja noch beschlagnahmt und er hat ihn nicht, gut möglich das er ihn auch nicht einfach so wieder zurück bekommt und sich daher einen neuen machen lässt.

frivol  09.12.2017, 20:56
@Nemesis900

Vibranium ist äußerst selten. Einfach so einen neuen zu machen ist schwierig!

Nemesis900  09.12.2017, 20:58
@frivol

Da diese Aussage mit dem neuen Schild aber vom König von Wakanda kommt ist es aber sehr gut möglich da es in diesem Land Vibranium gibt.

Tonib2471  11.12.2017, 02:32

wenn sie das beschlagnahmen dann ist es so als würden sie eine waffe von ihm nehmen und irgendwie ist das nicht seine waffe oder so sondern einfach nur ein teil von ihm und es muss nicht heißen das er ohne das schlid nicht nichts ist oder. Es wurde vll zerstört konnte man in der vision von tony stark sehen im 2 teil der avengers