Warum wünsche ich mir solche dinge?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin mit einer gewalttätigen Mutter aufgewachsen und hab dank ihr jetzt SV auch wenn komisch ist wünsche ich mir dass sie kommt und mich schlägt bis ich nicht mehr kann. Noch komischeres als ich ca. 10 war habe ich ein Video gesehen wo ein Junge wegen seines Fehlverhaltens in ein Gebäude mit anderen Jungs kam wo sie dann gequält wurden. Naja am nächsten Abend lag ich auf dem kalten Boden ohne Matratze Decke usw. Und ein paar andere Dinge die ich jetzt hier nicht sagen kann

Hoffe das könnte dir bei deiner Frage weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Valya213  17.08.2024, 12:16

Danke für das Sternchen :)

Es gibt unendlich viel Denkbares. Eigentlich kannst DU das heraus finden, nicht wir von aussen.

Die am meisten verbreitete Erklärung wäre, dass es deine Sexualität ist. Manche sind so, dass es sie sexuell befriedigt, wenn sie unter der Macht oder Gewalt eines anderen leiden. Das nennt man Masochismus.

Der auf der anderen Seite, der das Machthaben geniesst, wäre dann ein Sadist.

Du könntest zu Beginn Bücher lesen oder Filme sehen, die das behandeln. Ein Klassiker ist "die Geschichte der O." Der Graf de Sade (von dem kommt der Begriff Sadismus) hat auch darüber geschrieben.

DocPsychopath  29.07.2024, 01:04

PS: der ROman "50 shades of grey" war in den letzten Jahren sehr erfolgreich und dreht sich auch um diese Einstellung.

Hi,

ich kann diesen direkten Wunsch nicht selbst nachempfinden. Ich kann dir jetzt nicht sagen, warum du diese Gedanken hast, ich bin schließlich nur irgendein Mensch im Internet und kenne dich nicht.

Ich glaube, damit eine Person dir diese Frage nach dem Warum beantworten kann, muss sie dich gut kennen. Ich persönlich würde, wenn es mir so gehen würde, mit meinem Therapeuten darüber reden.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung