Warum wünsche ich mir einen großen Bruder?

3 Antworten

Die Frage hast du dir doch selber schon beantwortet. Weil du jemanden willst, der dich beschützt und dir hilft. Dafür braucht man aber keinen großen Bruder... glaub mir, die sind nicht immer so "cool". Schau dich besser in deine Umgebung um, irgendwo wird sich schon jemand nettes finden lassen.

Also ich habe einen großen Bruder und du denkst jetzt er beschützt dich, klar würde er das machen aber du musst erst mal den Mut zusammen nehmen und ihm dein Problem erzählen ... und das macht man nicht ... dein Bruder würde dir nur alles vorschreiben ... So kannst du sozusagen machen was du willst :)  klar manchmal wünscht man sich einen aber es ist jetzt so und irgendwann bist du froh das du keinen hast :))

Wie du schon geschrieben hast: Du wünscht dir jemanden der dich beschützt. Ich glaube, dieses Gefühl könnte(!) verschwinden, wenn du einen Freund hast, also auch so eine Art Beschützer.

jt0711  07.12.2014, 12:57

Ja, solche Jungs gibt es leider zu häufig.. aber warte ab, irgendwann wird es schon den richtigen geben, glaub mir :) Viel Glück

Alina1b
Beitragsersteller

Ja das stimmt Also wenn du meine erste frage gelesen hast weiß du das ich "unglücklich" verliebt bin.. ich kenne leider nur jungs die einen ausnutzen und nur Schla*pen mögen...