Wie kommt es rüber, wenn 15-jährige teure Designertaschen tragen, wie Miu Miu, Chanel oder LV?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich mach was du willst, man lebt nur einmal, ein zweites Leben gibt es nicht. Mit 15 finde ich es auch noch etwas früh, aber Taschen wie Michael Kors oder Ralph Lauren gehen schon. Sind außerdem nicht mal so teuer. Mit 17/18 rum kann man dann Louis Vuitton tragen, Channel und Hermes, hab ich auch gemacht.
Zu einer originalen Tasche spielt auch der Kleidungsstil eine wichtige Rolle, wenn du dich anziehen kannst, und somit Modisch erscheinst sieht die Tasche natürlich Original aus. Aber davon abgesehen, Kenner wissen was echt ist oder nicht, die die meine Ahnung haben sollen einfach ihre Klappe halten.

Ich finde das ganz egal welches Alter man hat. Ich habe meine erste mit 16 gekauft. Man Kann es auch gern als Investment verstehen. Ich habe damals eine Prada Hobo Bag gekauft für 60€ - heute kann ich sie für 400-500€ verkaufen.
Falls du noch keine gefunden hast, schaue doch mal hier: Luxustaschen.eu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte es dumm und unnötig sein, wenn man nun mal keine Fälschungen tragen will und die originale Sachen eh schöner findet? Dumm und unnötig ist nur dann, wenn man damit auch protzt und andere Menschen runtermachen, weil sie es sich nicht leisten können.

Ich bin 24 und tragen nun schon seit 2/3 Jahren markentaschen. Originale verständlich. Ich finde es schrecklich, wenn eine 15 jährige mit markentaschen rumläuft. Kein Schwein glaubt das die Tasche echt ist. Wenn du schon mit Marken rum laufen willst solltest du klein anfangen um dafür ein Gefühl zu kriegen. Ich habe mit Michael kors und Co angefangen. Selbst dafür bist du noch zu jung aber na ja

so lange man damit nicht angibt und der meinung ist was besseres zu sein ist's ok :-)