Warum wollte Mussolini nicht das Österreich zu Deutschland gehört?

1 Antwort

Er wollte Teile von Österreich haben und er hat gewusst das wenn es zu Deutschland wird dies seine Pläne erschweren würde die Gebiete einzuverleiben den es ist ein Unterschied wenn man nur gegen Österreich kämpft oder gegen DE-AT zusammen.

akirschenhoffer
Beitragsersteller

Du bist von Sternzeichen Wassermann ♒, das ist übrigens das stärkste Sternzeichen. Allerdings bis du Moslem, und die glauben Astrologie ist Sünde