Warum wollte er mit mir beim ersten treffen in der Nacht zu einem Gewässer beim Wald?

3 Antworten

zum vögeln, vllt wollte er dich auch vögeln, dann ermorden und im See versenken - oder erst ermorden, dann vögeln und ab ins Wasser.....aber vllt wollte er dir auch wirklich nur die wunderschöne Natur am See zeigen ohne irgendwelche Hintergedanken - und ein See im Winter kann auch wirklich wirklich toll aussehen

Also ja, wir Männer denken eig. alle ans Vögeln. Aber auch wir haben romantische Seiten. So ein Spaziergang nachts am See unter dem Sternenhimmel ist etwas sehr romantisches und womöglich möchte er lediglich diese Erfahrung mit dir teilen. Ich kann es zwar nicht ausschließen, aber es ist sehr gut möglich, dass Sex hier nicht seine primäre Intention war. Denn ob ihr es glaubt oder nicht, wir haben auch Gefühle und wollen einfach mal nur Kuscheln oder gelobt werden und wünschen uns nur auf der Couch mit euch im Arm zu liegen, ohne jede Sekunde des Tages nur auf Sex bedacht zu sein. Wir sind immer noch Menschen und keine wandelnden Sexmaschinen. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachts ans wasser gehen ist absolut geil und entspannend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung