Warum wollt ihr Frauen immer einen Mann mit Sixpack?

9 Antworten

Ich nehme die Vermutung von MegaCute nochmal auf. Da du darauf nicht reagiert hast, denke ich das da einer kam und deine Freundin diesen Typ einfach toll gefunden hat. Da er wahrscheinlich auch noch ein gewisses Selbstbewusstsein hat.

Oder sie hat euch 2 gedated und hat sich für den anderen entschieden.

Mit einem Sixpack allein bekommt man keine Freundin, dass solltet ihr aber mittlerweile verstanden haben 😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallo, wir Frauen denken alle unterschiedlich. frag doch eine Person, die das mag, weshalb sie es sich in einem Partner wünscht. ich gehöre auch zu denen, die sich nicht drum scheren wie muskulös mein Partner ist

Will ich nicht. Mein Partner hat auch keinen.

Ich finde das nicht schön.

Ein „normaler“ Bauch ist meiner Meinung nach, viel schöner und kuscheliger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss nicht sein. Ich finde Persönlichkeit ist mehr wert, als aussehen.