Warum wollt ihr einen Freund?

8 Antworten

Um jemanden zu haben dem man wichtig ist und mit dem man reden kann, der immer für einen da ist und für den man da sein kann. Halt dieses Gefühl geliebt zu werden und jemanden zu lieben.

SohaiKreta
Beitragsersteller

Das geht doch auch mit der Mutter oder Onkel usw oder?

SohaiKreta
Beitragsersteller
@emilia05uwu

Nein haha ich meinte mit dem Onkel usw kann mann ja auch reden und er kann ja auch immer da sein sowas halt😜😅😂

emilia05uwu  13.11.2021, 00:39
@SohaiKreta

Naja das fände ich voll komisch, meine Familie ist da nicht so eng und der aber auch meine Mum oder so würden denken das sich komplett durchgeknallt bin wenn ich ständig mit einem Verwandten von mir reden will über privates.

Einfach

Liebe und Zuneigung

Einfach dich geliebt fühlen

Jemanden der was mit dir unternimmt

Jemand der sich für dich interessiert, Dir zuhört, Dich umarmt wenn du weinst, Jemand der sich in dich hineinversetzen kann der dir deshalb viel Unterstützung geben kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe immer ein offenes Ohr

Hey,

Ich will keinen Freund, weil eine Beziehung für mich emotionale und zeitliche Investition bedeutet, die ich zur Zeit nicht bieten kann, da ich mich auf mein Abi konzentrieren möchte.

Ich habe eine F+ mit einem sehr guten Freund den ich schon sehr lange kenne und da geben wir uns gegenseitig immer viel liebe, Geborgenheit und auch Befriedigung, weil wir zur Zeit beide keine Beziehung möchten. also komme ich super ohne Freund klar. lieber keine Beziehung, als eine für die man nicht bereit ist.

Wenn meine Lebensumstände und Psyche wieder gefestigter sind dann gerne wieder eine Beziehung.

LG

GrueneKakteen  09.02.2022, 01:23

Interessant... kanns sein dass du einfach nur deinen Ex nicht loslassen konntest und deswegen keine neue Beziehung eingegangen bist? Nach dem was ich so von dir sonst noch gelesen habe... scheint es mir so

LemonFreak22  09.02.2022, 05:14
@GrueneKakteen

Ich bin inzwischen in einer Beziehung. Und auch sonst würde ich mir wünschen nicht psychisch evaluiert zu werden. Weder kennst du mich, noch geht dich mein Beziehungsleben etwas an. Du kannst solche Aussagen nicht über mich tätigen. Ich habe selbstverständlich mit meinem Ex abgeschlossen, sonst hätte ich jetzt keinen neuen Freund. Wenn ich schreibe dass das meine Gründe sind, dann komm doch nicht um die Ecke und erfinde weitere Gründe - man kann mir das dann schon glauben.

Guck bitte erst auf das Datum einer Antwort, bevor du solche Aktionen bringst

LemonFreak22  09.02.2022, 08:28
@GrueneKakteen

Nein.

Du nimmst dir hier raus über eine fremde person zu urteilen, natürlich sage ich da was gegen!

GrueneKakteen  09.02.2022, 13:28
@LemonFreak22

Du fragst hier nach Hilfe!!! Und dann regst du dich auf wenn man alte Fragen von dir liest und sie in Zusammenhang stellt! Warst du noch nie in Psychotherapie? Die orientiert sich immer an der Vergangenheit! Ich wollte dir nur helfen, aber keine Sorge werde ich nie wieder. Undankbare Hysterie echt. Was soll ich denn bitte davon haben irgendwas altes auszugraben und zu beurteilen, denkst du ich hab nix besseres zu tun? Du hast geschrieben du kommst nicht darüber hinweg über Dinge von der Beziehung. Leb dein Leben, aber lass es jetzt nicht an mir aus wenn ich nen wunden Punkt getroffen hab. Und jetzt lass mich.

LemonFreak22  09.02.2022, 15:23
@GrueneKakteen

Ich frage nach überhaupt nichts!!! Ich antworte auf die Fragen anderer Menschen und du nimmst dir einfach raus über mein Privatleben und meine Gefühle zu urteilen, Sammal GEHTS NOCH?!

Ich möchte nicht dass du alte Fragen von mir liest und die in Zusammenhang stellst, wieso solltest du?! Natürlich rege ich mich darüber auf!

Nein, war ich nicht, aber du solltest dir das mal überlegen!
Ich möchte keine Hilfe und Gott sei Dank „hilfst“ du mir nie wieder!! Undankbar?! Für was sollte ich denn dankbar sein?! Ungefragtes einmischen in mein Privatleben?! Dafür bin ich ganz sicher nicht dankbar, das sollte ich auch nicht sein und dazu stehe ich. Und Hysterie?! Du überschreitest Grenzen und nennst mich hysterisch?

Du sollst gar nichts davon haben! Du sollst sowas lassen! Und wenn du „besseres“ zu tun hast als andere zu belästigen dann mach das bitte und zwar sofort.

MISCH DICH NICHT EIN!!!!!!!! Meine Fragen haben NICHTS mit meiner Antwort hier zu tun!! Du bringst alles total durcheinander hier! Und du hast keinen wunden Punkt getroffen, das was du hier getan hast ist einfach unmöglich, kapier das bitte und tu nicht so als würde ich dich anschnauzen weil du ja sooo hilfreich sein wolltest!

Ich soll dich in Ruhe lassen, während du dich ungefragt in mein Privatleben einmischt? Verdrehte Welt.

Bin zwar kein Girl aber ich vermisse Liebe und Zuneigung

Ich hätte gerne einen Freund weil ich seit 2 Jahren den selben Typen mag und ich es schon nice fände mit ihm zusammen zu sein. Außerdem bin ich noch jung und irgendwie neugierig und will wissen was Liebe ist haha.