Warum wollen viele nicht mehr über die USA?

2 Antworten

Ich lebe nur etwa 70 km Luftlinie von der Grenze zu Maine, war aber schon ewig nicht mehr in den USA. Viele seltsame/komische Leute dort und wo immer man hinsieht, vergammelte und zugemuellte Anwesen. Da bleibe ich lieber hier. Ach ja, bin 69 also aelter

  • das Einreiseprozedere ist nervig
  • die Arztbesuche können ziemlich in Geld gehen
  • es ist sehr teuer geworden
  • das Oberflächliche geht vielen auf die nerven
  • dass jeder Trinkgeld einfordert ist teilweise unverhältnismäßig
  • sie hat die USA gesehen und erkannt. Das reicht ihr.

Chocolate2000  04.07.2024, 20:05

Die Einforderung vom Trinkgeld nimmt ueberhand. Nicht das Trinkgeld selbst, sondern die Einforderung in vorbestimmter Hoehe.