Ab wann kann ich wieder meine USA URlaub buchen?

Janaur 2021 40%
Sommer 2021 40%
März 2021 20%

5 Stimmen

5 Antworten

Janaur 2021

Warte mal ab wer die Wahl gewinnt denn danach kann sich viel ändern. Es könnte sogar noch schlimmer werden denn wenn es einen "Neuen" gibt kann der versuchen mit drastischen Maßnahmen die Corona Sache in den Griff zu bekommen. Besonders wenn es kein Impfstoff gibt. Dann musst du einen Impfschein mitbringen usw.

Najix  24.06.2020, 19:48

Ein neuer Präsident würde ja erst Mitte Januar vereidigt werden, also warum sollte man dann schon im Januar dorthin fahren?

berieger  24.06.2020, 19:53
@Najix

Also für mich ist das logisch denn Ende Jan könntest du schon was wissen. In deiner Frage steht nur was von Januar nicht 15. Januar.

Najix  24.06.2020, 20:03
@berieger

Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob der Fragensteller in der Umfrage eine Zeit zum Buchen oder zum Verreisen wissen will, die Fragenüberschrift und der Text der Frage sind da nicht eindeutig

Buchen kannst du immer, wann man reisen kann wird sich zeigen.

Mein Tipp: Warte mit dem Buchen auf jeden Fall bis 2021, dann ist eher noch absehbar wie sich die Situation entwickelt. Nicht, dass du eine böse Überraschung erlebst, weil du denkst dass man im März schon wieder in die USA kann und dann ist das doch nicht so leicht...

Buchen kann man den heute schon, um es genau zu sagen.

Reisen erst 2021.

Bis ein Impfstoff da ist würde ich auf vermeidbare Langstreckenreisen verzichten.

Wenn die USA so weiter macht, wird das noch lange dauern.