Warum wollen viele Frauen so extrem dünn sein?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein zeitlich begrenztes Phänomen, die Gene und die Natur holt sie alle wieder ein.

Extrem dünn sagt mir, daß Du Dich an der Altersgruppe bis 14 Jahre orientierst. Danach trennt sich eigentlich die sprichwörtliche Spreu vom Weizen. Wer sein gestörtes Körperbild ins Erwachsenenleben hinein bewahrt, bekommt irgendwann Probleme.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...