Warum wollen viele Frauen ihre Fußbilder verkaufen?

6 Antworten

Warum arbeiten wenn du deinen Lebensunterhalt auch so bestreiten kannst?

Die anderen Bilder werden schon verkauft seit es Kameras gibt.

Und bei Füßen wittern die wohl eine Goldgrube. Da muss man selber nichts zeigen was einem peinlich sein könnte und kann das große Geld verdienen. Und auch der Jugendschutz oder Prostitutionsgesetze kann man da eher großzügig auslegen.

Warum aber selbst fußfetischisten dafür einen haufen Geld bezahlen sollte will sich mir nicht erschließen. Und ich vermute mal das die meisten mit diesem Fetisch dazu auch nicht bereit sind.

Guschtl87  05.07.2021, 11:22

Was ist für dich ein "Haufen Geld"? Wenn ich eine Frau bei Insta um Fußbilder bitte, biete ich immer 50 Euro für 25 Bilder. Da halte ich für fair und vom Betrag her so hoch, dass es einen zweiten Gedanken wert ist. Außerdem ist es viel spannender Bilder vom "Girl next Door" zu bekommen, als von Professionellen... Und, man kann sich die Damen/Füße genau nach persönlichem Geschmack "heraussuchen".

Weil es so recht viele gibt, die nen Fußfetisch haben und sie eben auch kaufen wollen.
Das Gesetz des Marktes eben.

Die wollen halt Geld dazu verdienen und sich ein bisschen für Geld verkaufen.

Da das Ganze aber auch anonym ablaufen soll, bleibt es bei den Füßen statt direkt den ganzen Körper für wesentlich mehr zu verkaufen.

Einige, die noch einen Schritt weitergehen, verkaufen auch getragene Unterwäsche.

...wenn es solche kranken Fetischisten gibt die man damit ausnehmen kann, warum auch nicht :)

Weil die bemerkt haben, wie viele Spinner solche kaufen und es praktisch geschenktes Geld ist.

Würde es als Frau aber auch machen denke ich