Fußbilder wo verkaufen?

3 Antworten

Dieser total überbewertete Markt ist gesättigt. Kein geistig gesunder Mensch gibt Geld für Fußbilder aus, auch wenn er ein Fußfetischist ist.

Kik Messenger

Ehm mal ne frage hast du google gelöscht ? Bin selber fetischist und würde dafür kein geld ausgeben. Es gibt haufenweise Foren und andere Plattformen wo es die schönsten aller Bilderbuch- Füßchen gibt. Wurde hier ja schon geschrieben der Markt ist überflutet. Aber wen trotzdem es versuchen möchtest probiere es mal über markt.de aus dan unter erotic. Da sind mehrere unterkategorien.

KleinesLama
Fragesteller

Es gibt immer Menschen die lieber bezahlen und es exklusiv haben, die Bilder hat dann ja niemand anders. So wie Geldsklaven, kann man auch nicht verstehen wenn man nicht selbst so jemand ist;)

Scooterdenny  16.02.2021, 02:11
@KleinesLama

Bin selber Fußfetischist und recht wohlhabend. Aber würde nur für Bilder dafür nie Geld ausgeben. Sorry dan spende ich es lieber an hilfsbedürftigen wie krebskrankenhaus für Kinder sorry. Soll jeder so handhaben wie er will wie gesagt probier es mal bei markt.de aus. Habe ja trotzdem dir eine Empfehlung gegeben.

Handee52  19.11.2021, 19:31

Hey hättest du Interesse daran meine abzukaufen ?