Woran liegt extremer Ekel vor Essen mit ekligen Gedanken?

1 Antwort

Nicht falsch verstehen, aber vielleicht neigst du zu zwanghaftem Verhalten. Deine Gedanken scheinen sehr um Themen zu kreisen die dich beschäftigen, in dem Fall essen.

Ist dir vielleicht auch in anderen Bereichen aufgefallen, dass du ungewöhnlich stark reagierst?

Als Laie würde ich Entspannungsübungen empfehlen. Wenn du keine Besserung bemerkst einfach mal mit dem Hausarzt reden, und seinen Ratschlag in der Sache einziehen.

Wenn es bei dem Zustand bleibt, ist es ja nicht so schlimm, aber wenn es sich weiter entwickelt, stelle ich es mir unter Umständen in manchen Bereichen kompliziert vor