Warum wollen Stürmer immer selber die Tore schießen, statt mal abzupassen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil ein Stürmer an seinen erzielten Toren gemessen oder bewertet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Weil der Stürmer eigentlich derjenige ist, der die Tore auch machen soll. Man nennt ihn nicht umsonst auch "Vollstrecker".

Die anderen sind eher dafür da, ihn zu unterstützen, damit er trifft.

Das ist halt nunmal so, viele Spieler sind manchmal egoistisch, aber auch nicht jeder

Wahrscheinlich hatten er und der andere Spieler Stress. Oder sie versuchen nur diesen Eindruck zu erwecken, weil sie eigentlich eine heimliche Homosexuelle Beziehung miteinander führen.

Die Gründe können vielseitig sein.