Warum wollen so viele Frauen 18cm+?

9 Antworten

Mit einem kleinen macht es genauso viel spaß. Das lernen die meisten von Fake - Pornos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Zeit dafür verbracht und weiß nun einiges darüber.

palading  09.06.2020, 16:25

so ist es, dass er 18+ sein sollte glauben nur welche die noch keine erfahrung haben... aber so lange dinger sind zum glück eh extremst selten

lkssue  09.06.2020, 16:26
@palading

Viele Frauen sagen ja auch dass sie da mehr schmerzen als freude haben. Stimmt das?

palading  09.06.2020, 16:39
@lkssue

in meinem freundeskreis reden wir da auch mal über so themen... und da mag eigentlich keine einen langen, eher im gegenteil

lkssue  09.06.2020, 16:40
@palading

Es ist ja auch so dass der G-Punkt mit einem kleineren besser stimuliert wird.

palading  09.06.2020, 16:41
@lkssue

stimmt, und härterer sex und auch 69 sind da auch viel besser

Leseratte87  09.06.2020, 15:17

Was genau meinst du mit "Klein"? Die Scheide einer Frau ist etwa 8 bis 10 cm lang, da braucht es keine 20 von ihm, um sie glücklich zu machen.

lkssue  09.06.2020, 15:19
@Leseratte87

Klein im Sinne von unter 20cm. Es reichen eigentlich auch 10 cm aus.

Huk777  09.06.2020, 15:15

Meint der Bub

lkssue  09.06.2020, 15:19
@Huk777

Bub ist eine Bezeichnung für ein kleines Männliches Kind. Davon sprechen wir nicht von einem 16 Jährigen. But nice try, bro!

Die Größe ist, wie sie ist.

Genauso wollen auch viele Männer Frauen mit (noch) größeren Brüsten. Na und? Bekommen tun sie die deswegen trotzdem nicht.

Der menschliche Körper hat nun mal die Maße die er hat.

Es so ziemlich kaum einen Mann oder eine Frau, der/die mit 50 noch keinen Sex hatte. Daher haben beide Parteien immer irgendwo Abstriche gemacht.

Unabhängig davon heißt ein längerer Penis meistens auch mehr Schmerz beim Sex für die Frau, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass so viele Frauen sich einen deutlich größeren Penis des Partners wünschen.

Die einzigen, die sowas wollen sind einige Ausnahmen, die biologisch etwas breiter gebaut sind und damit klarkommen bzw. das für die vaginale Stimulation brauchen.

Das wird aber nicht die Mehrheit sein.

Frauen die sowas wollen exestieren nicht.

Du meinst Weiber...

Nein ersthaft: Du glaubst doch nicht das die Penislänge so extremst wichtig ist? Jeder Normale Mensch ist mit der Durchschnittsgröße zufrieden, alles andere triftet ins Wunschdenken ab, wodurch der Penis deines Freundes aber auch nicht größer wird :)

Sei zufrieden mit dem was du hast.

Weil wir in unseren Muschis auch ordendlich was spüren wollen?! Ich lasse mich i.d.R. nur von 15+ vögeln. Kürzere nur Anal! Aber recht hast Du, die Dicke ist auch entscheident, muss für mich aber einfach im Verhältnus stehen! Aber ich hatte auch nichnie einen mit 20+ der dünn war wie ein Bleistift, das passt i.d.R.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit ich 12 bin sexuell aktiv. Mit vielen Partnern.

Ladysaskia  09.06.2020, 16:57

WisperndesGras

Fällt dir irgendwann nochmal was neues ein?

Aurich ist nun mal geil, deswegen lebe ich hier!

Ladysaskia  09.06.2020, 16:49

leidergebannt00

?????

Gelberzauber  09.06.2020, 15:26

Ich kann verstehen wenn Frauen eine mindest Größe haben. Aber deswegen einen eine Beziehung oderso beenden, wäre affig. Ist doch logisch das ein 20cm Penis nicht 2cm Durchmesser hat. Also, ich verstehe es, wenn Frauen minimal 15cm für GUTEN sex verlangen, aber deswegen einen Menschen abzulehnen, für etwas wofür er gar nichts kann, wäre einfach nur kindlich und echt dumm.

WisperndesGras  09.06.2020, 15:20

Bei dir in Aurich ist halt alles supidupi-oberaffengeil.

Hi!

Seltsam!

Keine "meiner Frauen" hatte da jemals wert darauf gelegt.

Von UNTEN, vom Hodensack gemessen kommt man leicht auf 20 cm und mehr. Doch die wirkliche Länge mist man von dort, wo der Penis VON OBEN gesehen aus dem Körper wächst. Meine Breite ist exakt 5 cm. Der Standard in Deutschland liegt bei 3,5 bis 4 cm. Also bin ich da überdurchschnittlich! Beim SEX sind alle Zahlen zweitrangig, die meisten Frauen - weit über 90% - stehen auf ZÄRTLICHKEIT und HINGABE. Da ist es egal, ob dein Stolz 10 cm, 16 cm oder 18+ lang ist. Bei zirka 20+ cm kannst du bei den meisten Frauen gar nicht in voller Länge einfließen, da du sonst an der Gebärmutter anstößt und das viele Frauen als schmerzhaft empfinden. Stell dir vor 10 cm würden vollkommen ausreichen, und was für ein Glück, das wir meistens sogar "länger" gebaut sind. Der hintere Teil der Vagina ist nicht so wichtig wie der vordere Teil, sagen die Frauen - und die müssen es ja wissen...

Wenn du weitere Fragen hast, gerne auch PN.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gelberzauber  09.06.2020, 15:27

Ich glaube, bei den meisten Frauen sind 18cm schon zu viel, um komplett rein zu „gehen“.