Ist die Breite wichtiger als die Länge?

6 Antworten

Mal ehrlich, jeden gefällt was anderes und dem einen ist das eine angenehmer/ wichtiger als das andere. Eine perfekte Universal-Penis-Form gibt es daher nicht! Auch viele andere Faktoren wie der Winkel z.b. oder die Technik spielen eine Rolle, lass dich auf die Bedürfnisse deines Gegenübers ein und trau dich zu sagen oder zu zeigen was dir selbst auch gefällt - DAS ist meiner Meinung nach das wichtigste um guten Sex zu haben.

Das wichtigste ist der Radius, die Höhe und die Diagonale, wenn die nicht ausreichend sind, dann kann dir deine Länge oder Breite auch nicht weiter helfen.

Länge mal breite ... und was ist mit der Höhe? ;)

safur  13.05.2018, 01:27

Koordinaten wären cool! Sekunden usw.

Länge Breite Volumen Umfang Dreieck Viereck...

Ganz ehrlich jede Frau hat eigene Vorstellungen und Vorlieben. So etwas kann an nicht verallgemeinern

In einer Umfrage wurde angegeben das der Umfang wichtiger ist als die Länge. Aber die Größe ist den meisten ziemlich egal. Es kommt darauf an, das man sich liebt.