Optimale Penissgröße/länge für euch Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

20cm+ 50%
13-17cm 38%
17-20cm 13%

6 Antworten

13-17cm

Hier fehlte mir bei der Abstimmung noch die Wahlmöglichkeit "ganz egal"

Denn so sehr es unterschiedliche Größen beim männlichen Sexualorgan gibt, gibt es dies (nur eben nicht so deutlich direkt sichtbar) auch bei den Frauen. Und da dies offensichtlich über die Jahrtausende, wenn nicht sogar Jahrmillionen nie ein Problem darstellte, wurde diese verhältnismäßig große Varianz nicht von der Evolution angeglichen, wie es beispielsweise bei der Körpergröße je nach Region, wo die Menschen leben auch geschehen ist. So sind Menschen in kalten Regionen eher groß, aber alle etwa gleich, ebenso Menschen in warmen Regionen eher kleiner, aber auch ziemlich gleich groß. Überall aber haben sie sehr unterschiedlich große Genitalien.

Die Scheide ist ca. 8-12cm lang, außerdem sind die meisten Nerven nicht in der Scheide sondern beim Kitzler. Ein großer Penis bedeutet nicht gleich das der Sex super gut ist, im Gegenteil, ein zu großer Penis kann sogar Schmerzhaft sein.

Die Technik ist wichtiger als die Länge. Die Größe ist den meisten Frauen sowieso ziemlich egal.

nicht so wichtig,hauptsache hat einen stromanschluss

Wichtiger als die Größe ist das er damit umgehen kann mit seinem Ding.

17-20cm

es ist ja eigentlich gar nicht wichtig, welche die Größe ein Penis hat, weil ja die Qualität eines Mannes in anderer Hinsicht für eine Frau oft mehr Bedeutung hat

Natürlich unter 13 cm wäre etwas fatal; normal ist halt ca. 16.-18 cm; manche Frauen mögen es größer