Warum wollen so viele Boys hier ihre Teile vergleichen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Wahrscheinlich ein Geltungsbedürfnis. Jeder sollte mit seinem Körper und somit auch mit seinem besten Stück zufrieden sein. Egal wie groß oder klein das ist. Sich mit sowas zu bemessen ist einfach nur dämlich.

Und wahrscheinlich ist hier die Anfrage größer, da das alles anonym abläuft. Die Leute trauen sich mehr solche Anfragen zu stellen.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auch ich habe es bereits gemacht & nicht nur einmal 🤪

Maxpuberty
Beitragsersteller

Vor allem so jung, jünger als ich 😲

Unreif, sonst keine richtigen sozialen Kontakte, trauen sich das nicht im Rl zu fragen (so einen auf den: hier kann ja nichts passieren), brauchen Bestätigung (das ist genauso wie mit diesen: "Ist mein 30cm Schwanz groß genug ich bin m/14" Fragen), Langeweile

Meistens sind das Kiddis oder Halbstarke, die wirste kaum von der Plattform hier bekommen xD

Maxpuberty
Beitragsersteller

Ja unnormal 😂😂

Ich glaube es liegt daran das die meisten kein Selbstwertgefühl haben und Halt wie Kinder Glauben sie Konkurrenz Denken haben wie zum Beispiel schau ich hab einen Größeren wie du typisches Kleinkinder Verhalten.

Maxpuberty
Beitragsersteller

😂😂

Die sind nur neugierig und in Realität trauen die sich nicht.

Viele trauen sich in echt nicht fragen und trauen sich das nur im Internet. Das ist einfach nur neugier denk ich.