Warum wollen plötzlich alle Frauen was von mir?

3 Antworten

Weil sie dich attraktiv finden? Warum finden sie dich attraktiv? Weil du was ausstrahlst was sie bei anderen nicht finden. Warum strahlst du was aus was sie bei anderen nicht finden? Weil du an dir gearbeitet hast und dank deiner Genetik, Erfahrungen es geschafft hast, dass andere dich attraktiv finden.

Weil diese Frauen dich halt toll finden aus was für einem Grund auch immer. Sieh es einfach als Kompliment.

Hilfeeeeaa
Beitragsersteller

ich bin zwar ein recht gepflegter 190 Mann aber trotzdem verwirrt mich das

Lenasopie  27.09.2024, 12:31
@Hilfeeeeaa

Du kannst auch jede Frau anschreien und ihr sagen, dass sie gehen soll aber dann landest womöglich irgendwann hinter Gittern... :D

Sie bereuen es evtl das sie sich getrennt haben oder es hat sich in deinem Leben was verändert was sie niemals haben können.