Warum wollen mir auf Instagram Leute mit "vielen" Followern folgen?

3 Antworten

Follow-unfollow kann ein Grund sein. Du sollst dich geschmeichelt fühlen, zurückfolgen und ein paar Tage später hast du dann nur noch 89 Follower.

Ich frage mich immer, warum mir private Accouts folgen (von mir unbekannten Usern). Warum sollte ich jemandem blind folgen, um dann vielleicht zu sehen, dass er mit Leidenschaft Kuhfladen fotografiert...

MarieSophia21
Beitragsersteller

Ok, danke. Folgen werde ich denen nicht. Mal sehen, was passiert,.😉

Hat keinen grund. Die menschen benutzen programme wo man tausende followen kann und halt sein geschäft erweitert.

Sie wollen dass du ihnen auch folgst, damit sie dir dannach entfolgen und mehr abbonenten haben