Instagram Warnung?

2 Antworten

Hi, das kannst du nicht ändern bei manchen kommt's bei manche nicht ist aber bei mir auch so. Laut meiner Erfahrung nach geht das nicht weg..

Das ist von insta so gemacht worden wegen Sicherheit

xfsxnxh
Beitragsersteller

wie lange ist das schon so bei dir? ganz ehrlich hab nicht mal was gemacht wieso kommt das bei mir

Solouu  10.07.2024, 22:00
@xfsxnxh

Ja same habe auch absolut nix getan und support reagiert nicht

Hi genau das Problem habe ich auch schon etwas länger. Ich habe schon viel dagegen ausprobiert aber irgendwie geht es bei mir nicht weg und das nervt total. Wenn also jemand weiß was ich dagegen unternehmen kann bitte antworten

dankee :)

xfsxnxh
Beitragsersteller

hab neuen acc erstellt