Warum wollen mich alle Mädchen?

5 Antworten

Hey ich weiß wovon du redest und kann deine Frage verstehen mir ging es mit 19 nicht anders. Aber ehrlich Respekt das du es so früh verstanden hast. Ich bin 28 und hab sehr viel länger als du dafür gebraucht. In deinem Alter hab ich mitgenommen was ging und nach vielen....sehr vielen fehlshlägen hab ich mir die gleiche Frage gestellt wie du jetzt und unter uns ich bereue so lange gebraucht zu haben. Also Hut ab.

Aber um deine Frage zu beantworten ganz einfach ja es gibt sie noch aber es ist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen das ist die schlechte Nachricht 😅. Den einzigen Tipp den ich dir geben kann ist sei so offen wie möglich du weißt nie wo oder wann du sie treffen wirst und jede Frau hat die Chance verdient den Ersten Eindruck zu korrigieren falls der blöd gelaufen sein sollte. Woher die Ausstrahlung kommt keine Ahnung ich habe auch nie etwas dafür getan aber ein wirklich guter Ratschlag von jemandem der es auf die harte Tour gelernt hat bleib lieber bei der Suche und warte wenn du SIE dann gefunden hast ist das ohnehin besser als alles vorher und du ersparst dir sehr viel Stress auf dem Weg. Mit dem Alter hat das übrigens nichts zu tun es gibt welche die sind mit 18 sehr viel weiter als andere mit 30 und dann noch das Gegenteil.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Karl Dall hat sein Schicksal sogar gesungen: "Millionen Frauen lieben mich".

Geh also zum nächsten Casting für das Fernsehen.

Alles eine Frage der Sichtweise. Ich denke deine "Anziehungskraft auf Frauen" zieht eben nur bestimmte Frauen an, während du selbst aber andere Frauen bevorzugst. Dass du oft nach Dates gefragt wirst muss wohl an einer Mischung aus deinem Äußeren und deiner Art sein.

Dann hast du Glück das du gut ausschaut ;)

die Mädchen/Frauen sind heutzutage sehr selbstbewusst☺☺

du bist wahrscheinlich leicht zu haben