Warum wollen Männer wie Frauen sein?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze mal, dass das ganze auf psychischer Ebene zu behandeln ist, d.h. das gegebenenfalls diese Personen genau auf diese Sachen bei Mädchen stehen. In der Pubertät kommt es durchaus mal vor, dass man sich nicht damit abfinden kann, keine Freundin zu haben, weshalb sich ein Drang nach eben diesen Dingen aufbaut. Wird der Drang nicht durch "herkömmliche" Weise abgebaut, sucht man sich halt Alternativen.

Das Ganze ist nur meine persönliche These und soll niemanden verletzen usw.

Ich verstehe nicht wieso hier so viele Fragen ob Männer Nagellack oder enge Hosen tragen können. Viele Rock/Punk Sänger tragen Nagellack und enge Hosen. Dies kann auch männlich aussehen.

Bei Loggins und Tangas habe ich keine Ahnung, evtl. ist das neu in der Mode.

Ich persönlich finde es gut, dass es in der Mode immer weniger Geschlechter getrennte Trends gibt.

aleyna908
Beitragsersteller

Ich finde es wichtig das es Geschlechter getrennte Trends gibt. Wir sollen uns ja schon vom anderen Geschlecht unterscheiden können

ninanew2  20.12.2018, 19:42
@aleyna908

Jap sehe Ich auch so. Wenn Männer und Frauen dieselbe Kleidung tragen wäre das mega unsexy

aleyna908
Beitragsersteller

Ja Mensch ist Mensch aber ein Mann ist ein Mann und eine Frau ist eine Frau, sonst gäbe es ja keine verschiedenen Geschlechter

WingedMaiden  20.12.2018, 20:19
@aleyna908

Die gibt esauch weiterhin, selbst wenn es nur noch Unisexkleidung gäbe.

aleyna908
Beitragsersteller

Wäre aber schrecklich man sollte sich äußerlich schon unterscheiden können

Nein, heute möchte ich gerne Frau sein und meine Nägel machen. Die Haare habe ich auch schon schön. Glaubt nicht, dass Ihr ungestraft jahrzehntelang für Frauenrechte kämpft und dann alles für Euch behalten dürft. So, jetzt muss ich aber Schluss machen, die Gesichtsmaske ist sonst zu lange drauf.

Das ist Lost ein man muss Juchu immer so ein aufgeblasener Muskel macho sein

Gibt es nicht auch Frauen, die wie Männer sein wollen?
Manche mögen das wohl, genauer erklären können dir das nur diese Leute, dann kannst du auch nachfragen, wieso die dies tun.