Warum wollen Männer nichts ernstes mehr?

7 Antworten

Dann sind das alles Penner die nur das Eine wollen. Aber nicht alle sind so!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt davon weil die online nur chatten für gewisse Dinge. Würde man sie persönlich treffen hätten sie keinen Mut dazu

Also dann hast Du einfach nur mit den falschen Typen Kontakt.

Sowas hat sicher jeder schon erlebt, aber dann lösch und blockiert den sofort.

Ich persönlich kann aber zu 100 % sagen, es gibt auch genug gute Kerle....aber es kommt halt auch drauf an, wo Du suchst.

Es ist wie im realen Leben...in der lauten Disco wirst Du sicher nicht den Mann fürs Leben finden.

Das Gefühl hab ich bei Frauen momentan :)

jesus003
Beitragsersteller

Leute verdreht doch hier nicht alles.. aber es gibt auch viele Frauen die so sind ? Wusste ich wirklich nicht 😳

Vincent735  03.03.2022, 08:12
@jesus003

Ja klar sind auch viele Frauen so. Und auf deine Frage zurück zu kommen es liegt höchstwahrscheinlich daran dass du Chatten tust denn da trauen sich Männer vieles zu sagen/fragen weiß ich aus Erfahrung 😂

jesus003
Beitragsersteller
@Vincent735

Aber es müsste doch auch Männer geben die etwas ernstes suchen… auch online!
einfach nervig das man ständig irgendwas sexuelles gefragt wird.

Vincent735  03.03.2022, 08:14
@jesus003

Ja die gibt es auch ich kann dir nur raten einfach weitersuchen ;)

jesus003
Beitragsersteller
@Vincent735

Vielleicht Männer die etwas älter sind ?
oder Männer die christlich sind ?

Dann solltest du vielleicht mal dein Handy weglegen und raus gehen. Geh doch mal in eine Bar oder in ein Club und lern da welche kennen.

jesus003
Beitragsersteller

Ne habe sozial Phobie und eine Angststörung.. würde niemals alleine in einen Club gehen.. habe außerdem keine Freunde

Schimmelolive  03.03.2022, 08:12
@jesus003

Dann musst du wohl damit leben, dass dir manche sowas schreiben. So verhalten sich viele halt online