Warum wollen Frauen nur 1.9m+ Männer?

11 Antworten

Hallo,

Ich finde deine Frage berechtigt, muss jedoch sagen dass "nur" ein bisschen zu weit gegriffen ist.

Klar, es gibt viele Frauen die auf größere Männer stehen, das ist auch okay, aber es gibt auch Frauen die zu große Männer unattraktiv finden und Frauen die auch "kleine" Männer gut finden, da spreche ich hier aus Erfahrung. Jedoch denke ich das es oftmals darauf ankommt wie attraktiv jemand für einen ist, da ist die Größe zwar ein Punkt, aber doch oft nebensächlich. Oft spielt auch der Ausgleich eine Rolle: z.B. manche Frauen die zum Beispiel etwas Fülliger sind neigen dazu, Männer zu mögen die etwas größer, fülliger oder muskulöser sind weil es ja keinen Sinn macht mit jemanden zusammen zu sein der optisch nicht zu einem passt. Wenn du irgendwie nachvollziehen kannst was ich meine. Aber im Nachhinein heißt es ja: Aussehen zieht an und der Charakter hält fest.

Kann nur jedem sagen, dass es für jeden Topf den passenden Deckel gibt, also nicht den Kopf hängen lassen. Das wird alles schon. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Mann ist 1,80 m. Und er ist seit 8 Jahren glücklich vergeben. Ist er also die große Ausnahme? XD

Und täglich grüßt das Murmeltier.

Lauf mal ne Runde durch die Stadt, dann wirst du relativ schnell feststellen, dass Frauen Männer jeder Größe attraktiv finden.

Ist nicht so. Falsche Prämisse.

Tom Cruise ist 1,70 m groß.

ryunkr  05.09.2024, 12:24

Tom Cruise sah aber geil aus, der Nutzer hier ist ein Incel, it’s so over

blechkuebel  05.09.2024, 12:36
@ryunkr

Ja, das nit Tom Cruise ist darauf bezogen, dass er ein Bild von Jason Momoa postet, als ob das irgendetwas belegen würde.

Das Problem an dem Incel-Ding ist, dass der Fokus auf ziemlich irrelevante Dibge, wie z.B. die Körpergröße, gelegt wird. Natürlich gibt es vielleicht statistisch eine Tendenz, das Frauen auf größere Männer stehen. Der Schluss, dass man deswegen keine Chance als kleiner Mann hätte, ist aber falsch. Meistens reichves den Frauen, wenn der Mann größer als sie selbst ist, und es gibt ja viele Frauen unter 1,70 m.

Und zum Thema "it's so over"... Ja, es ist over, wenn man die ganze Zeit falsche Theorien darüber spinnt, warum man keinen Erfolg bei Frauen hat. Dann ist es wirklich over, denn das löst das Problem nicht.

ryunkr  05.09.2024, 12:56
@blechkuebel

Man kann 180 sein oder auch 170 als Mann man würde trotzdem Frauen kriegen wenn man gut aussieht, 170-180 und incel wird schwierig

Das ist eine Luege

Bild zum Beitrag

Lg

 - (Sex, Frauen, Männer)