Warum wollen Frauen immer action?

10 Antworten

Rede doch nicht immer so pauschal und abfällig von Frauen. Deine letzten Beiträge zeigen, dass du Frauen nicht wertschätzt und das wird sich auch in deinen Gesprächen mit ihnen ausdrücken. Da würde ich auch nicht wiederkommen, denn jeder wünscht sich Respekt und Wertschätzung.

Bahamut31
Beitragsersteller

na klar du kennst mich auch voll und ganz

Sarah3333  17.05.2022, 15:58
@Bahamut31

Natürlich nicht. Aber ich lese doch, was du schreibst. Und aus deinen Worten spricht Nichtachtung...

Vielleicht hast du zu viel über deine Interessen erzählt und zu wenig gefragt. Oder das Gespräch war einfach langweilig. Ansonsten weiß man ja vorher was man für ein Date hat und sie scheinen ja grundsätzlich von der Idee nicht abgeneigt gewesen zu sein.

Hat nichts mit beeindrucken zu tun.

Es müssen schon Sinnvolle und interessante Themen sein, Frauen mögen es grundsätzlich zu reden, über Gott und die Welt.

ist halt nur wichtig, wie sich der gegenüber verhält und ob das was er von sich gibt, Sinn macht.

Hey,

Ich denke da hast du die falschen Erwischt. Nicht jede Frau will Action.Es kommt eher auf die Frau an,manche stehen halt auf ruhige Unterhaltungen über die Welt manche halt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe so das Gefühl, das (eher) ruhige Männer bei den meisten Frauen irgendwie unbeliebt sind..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung