Warum wollen alle Männer anals*x?

10 Antworten

Alle? Glaub ich nicht! Ich hab hier in den Antworten schon gelesen, dass einige der Meinung sind, dass es enger wäre... Schwachsinn!

Es gibt nur geübte Muskulatur oder nicht geübte. Die kann man einsetzen oder nicht. Einen Bleistift festhalten oder nicht.  Also... üben!

Wollen wir das ? ich schätzte.....mja...wieso...weil ich das geil finde aus zu probieren...^^, je nach Körpergröße kann mann schnell an die grenzen des Sex Partners stoßen...von daher...finde ich das voll interessant...und allgemein vielleicht steckt auch bisschen Sadismus dahinter...wer weiß....

Ich würde sagen das ist eine Fehleinschätzung....

Nicht ALLE! Gibt sicher welche, die das nicht mögen. Und selbst wenn, ist das auch egal. Wenn du das nicht willst, dann tu es auf gar keinen Fall!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

Vielleicht einfach der Drang etwas neues im Bett auszuprobieren