Warum wollen alle das ich schwul werde?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will nicht das Du schwul wirst! Auf gar keinen Fall!

Ein wenig informierter kannst du gerne werden. Da hab ich nichts dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

einige (Frauen) mögen die Fantasie von jungen Männern, die sich lieben bzw. die eine erotische und liebevolle Beziehung hegen. Oft fallen in solch ein Raster junge gutaussehende Männer, die eher schüchtern und unbeholfen sind.

Unter den Mangas sind sehr beliebt yaois oder auch shounen ai

Hey bin w 14 und vielleicht machst du einfach viele schwule Sachen und dann sagen alle ja werd dich einfach schwul ka. Oder sie verarschen dich nur

DocPsychopath  11.07.2024, 01:41

Warst du nicht kürzlich erst w 13?