Warum wissen die Mitarbeiter im Globus nicht über ihre Düfte bescheid?

1 Antwort

Ihre Bonzen sind zu geizig den Angestellten Proben der Düfte zukommen zu lassen, daher wissen sie auch nicht was wie genau riecht, mit wenigen Ausnahmen die sie privat verwenden, vielleicht.

Kundenservice ist mehr als zweitrangig. Kunden sollen nur das Gefühl bekommen da wäre jemand der sie bedienen könnte, da Menschen für viele noch attraktiver sind als Automaten.