Warum wissen die Deutschen nicht dass es Nordwesteuropa gibt?

2 Antworten

Natürlich wissen die deutschen das es Nordwesteuropa gibt. Es ist nur eine Frage wie man Europa einteilt zb nur in Norden und Süden, oder Westen, Mitte und Osten oder, oder, oder. Es gibt keine richtige oder falsche Unterteilung weil es keine Autorität gibt die feste Grenzen zwischen z.b Ost- und Mitteleuropa festgelegt hat. Genau wie übrigens die Grenze von Europa allgemein auch nicht festgelegt ist.

Du pauschalisierst.

"DIE DEUTSCHEN" schon mal nicht. Denn auf mich träfe deine Behauptung nicht zu und ich bin definitiv deutsch.

Auch meine Kommilitonen kennen diese Unterscheidung. Von denen waren sehr viele auch deutsch. Ebenso kennen viele Ausländer den Begriff.