Warum wirken weibliche Damen Fußballer oft so männlich?

2 Antworten

Das ist mir persönlich noch nie aufgefallen ausser jetzt bei den Asiaten.Da könnten einige auch als Männer durchgehen, aber bei allen anderen Mannschaften wirken die Frauen weder männlich noch gäbe es Probleme ihr Geschlecht einwandfrei zu identifizieren. Ganz im.Gegenteil, viele sind auch sehr attraktive Frauen.

Die Frage gehört eher in den weiblichen Bodybuilding-Sport, dort wirken Frauen wirklich sehr männlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend

Finde ich gar nicht. Aber natürlich sind sie athletischer.