Warum wirft mein Computer andauernd USB-Geräte aus?

2 Antworten

Hallo,

das ist schon möglich, morgens um 8 Uhr  ist derzeit die Außentemperatur auf ca. 19 und steigt bis 17 Uhr auf ca. 34 Grad an. So sieht es zumindest für morgen hier im Südwesten aus. Da geht nicht nur den Menschen im Tagesverlauf die Kühlluft aus ...

LG Culles

Hallo,

vermutlich ist der USB-Chip überhitzt. Bei mir war es ein Chip auf einer entsprechende Erweiterungskarte. Vielleicht hilft eine bessere Gehäusekühlung.

LG Culles

Saftb0ckwurst
Beitragsersteller

Hallo Culles, ist es den möglich das so was von "eine auf die andere Minute" passiert? Heute Morgen hat noch alles wunderbar funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen, Saftb0ckwurst